Hallo ihr Lieben,
ich bin Bex und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe endlich mein Abi geschafft und jetzt wieder etwas Zeit für mich. Wie es danach weiter geht werde ich sehen :D.
Momentan gehe ich auch zur Fahrschule (ich weiß ich fang spät an, aber besser spät als nie was? :DD)
In meiner Freizeit spiele ich aber gern Gitarre (am liebsten wenn keiner da ist :D), lass mich von meiner Katze ärgern :D aber ich liebe sie und deshalb ist das nur halb so schlimm :) und schreibe hin und wieder ein paar Geschichten. Nur leider ist bis jetzt noch keine davon fertig geworden, aber was nicht ist, das kann ja noch werden :D.
Ich schreibe hier auf diesem Blog über alltägliche Dinge die mich bewegen oder Sachen die mich interessieren oder meine Meinung zu Produkten aus der Beautywelt, welche ich mit euch teilen möchte.
Ich würde mich sehr über eure Kommentare und Feedback freuen und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie und keine Sorge wenn ich nicht gleich antworte, ich antworte immer :)
Viele liebe Grüße
Bex ♥︎

Hi :) Ich weiß nicht ob du das liest aber ich folge dir bei Instagram und bin so auf deinen Blog gestoßen. Ich finde deine Bilder und die Texte echt schön. Ich hoffe du machst auch weiter damit, wäre nämlich echt schade! o:
AntwortenLöschenLiebe Grüße :)
Hey :)
AntwortenLöschenDanke, ich gebe mir auch große Mühe, nur weiß ich zur Zeit leider einfach nicht was ich hier so posten kann oder ich hab einfach zu wenig Zeit, aber ich werde auf jeden Fall weiter machen :D
Liebe Grüße zurück ;) ♥
Super :) Ja kann ich mir vorstellen, das es ganz schön arbeit macht.
LöschenFrohe Weihnachten! (: