Dienstag, 18. August 2015

Abiball


Hallo ihr Lieben,

ein weiteres Kapitel in meinem Leben habe ich also nun abgeschlossen.

Am 26.06.2015 hatte ich meinen Abiball.
Wir haben gelacht, getanzt und gesungen. Es war wirklich ein schöner Abend, womit ich ja am Anfang nicht gerechnet hätte.

Bevor es los ging, macht man sich natürlich hübsch. Anfangs habe ich meine Mutti geschminkt und dann habe ich gedacht, dass nicht mehr genug Zeit bleibt um mich zu schminken, weil ich ja auch noch zum Friseur musste zum Haare stecken.
Es war also alles sehr kurzfristig, denn als wir vom Friseur wieder da waren mussten wir eigentlich auch gleich schon wieder los, natürlich habe ich noch schnell mein Kleid und meine Schuhe angezogen.

Dann sind wir los, weil ich eher da sein sollte weil wir eigentlich nochmal proben wollten fürs tanzen, aber auch wegen der Technik fürs singen, aber was war? Richtig - nichts!
Meine Eltern mussten dann wieder raus gehen, weil erst eine halbe Stunde später Einlass war. Stress pur und die Sinnlosigkeit, dass ich eher da war. Da hätte ich mir mehr Zeit lassen können und hätte nicht so eine Hektik machen müssen.

Aber nichts desto trotz hatte ich einen sehr schönen Abend mit meinen Freunden und meiner Familie :).
Leider habe ich den Jojo-Spieler verpasst, weil wir hinter der Bühne standen, weil wir danach mit dem Theaterstück dran waren (wo eine Freundin und ich Gitarre spielen und singen mussten) :D.
Aber der Jojo-Spieler war glaube auch jetzt nichts so herausragendes an dem Abend.

Dann gab es noch eine Preisverleihung und Geschenke für die Lehrer und zum Schluss (um 23 Uhr) haben wir den "Eröffnungstanz" gemacht, das heißt, dass die Tanzfläche danach für alle eröffnet war. Und natürlich hat dann keiner getanzt :D. Erst später, als dann so ziemlich keiner mehr da war :DD.

Das Grauen das Abends war die Treppe zur Bühne. So ziemlich jedes Mädchen hatte Angst mit den hohen Schuhen hinzufallen. Viele hatten dann ja auch noch ein langes Kleid an. Die Angst hängen zu bleiben und sich zu blamieren war also sehr groß. Aber es ist alles gut gegangen, denn wir haben die Zeit, in der wir eigentlich noch proben wollten, dafür genutzt, die Treppe hoch und runter zu gehen, um schon mein ein Gefühl für diese zu bekommen :D

Also ich kann mich nicht über diesen Abend beklagen, im Gegenteil hätte ich gern nochmal so etwas :).

Am meisten vermissen werde ich die Mädels. ♥︎
Aber es gibt ja Handys und da wird man bestimmt mal schreiben :)

Hattet ihr auch einen Abiball oder wart ihr mal auf einem?
Wie war es bei euch so?
Schreibt es mir in die Komentare :)

Liebe Grüße 
Bex ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen