Dienstag, 25. August 2015

"Flieg, Vöglein flieg" - Ich werde ausziehen



Hallo ihr Lieben,

bald ist es bei mir soweit und ich ziehe bei meinen Eltern aus.
Es wird schon fleißig gepackt und gestapelt und überlegt was alles mitgenommen wird und aussortiert.
Zwei Umzugskartons sind schon gefüllt mit weiteren Kartons wo aller möglicher Kram drin ist, den ich meiner Meinung nach brauche.

  • Blöcke (liniert, kariert, weiße, kleine, große...)
  • noch mehr Blöcke
  • Kissen
  • Gläser und Schüsseln
  • Oberteile
  • usw.
Nur leider haben wir nicht genug Kartons, so dass wir für heute nicht weiter machen können.

Eigentlich habe ich Glück, weil ich dann schon (fast) voll ausgerüstet bin mit Sachen, die ich brauche. Ich kann die meisten Möbel mitnehmen, aber auch Geschirr und Besteck. Alles scheint bereit, nur muss alles bis dahin auch fertig sein.

Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, als ob ich raus geschmissen werde.
Meine Mutter plant schon, wie sie sich dann mein Zimmer einrichtet und drängt mich regelrecht dazu, endlich mal auszuräumen und will am liebsten gleich alles fort haben, so dass nichts mehr da steht :D
Doch ich nehme es ihr nicht übel :)

Für mich ist es etwas Spannendes und Neues. Ich weiß noch nicht was auf mich zu kommt.
Vielleicht mache ich auch am Anfang alles falsch, was man falsch machen kann und verzweifle daran, aber daran kann man nur wachsen und weiß wie man es beim nächsten Mal richtig macht.
Ich freue mich jedenfalls darauf und bin voller Tatendrang.

Ich bin gespannt auf die neue Wohnung, da dort alles neu gemacht wird. Es kribbelt mir schon richtig in den Fingern, wenn es dann ums Einräumen geht, nur dann, wenn alles vorbei und geschafft ist, werde ich erst einmal alles so wirklich realisieren können.
Noch ist alles so leicht und einfach, man muss sich um nichts Sorgen machen, doch ich weiß, dass alles anders werden wird.
Aber ich werde mich darauf ein lassen und das beste daraus machen. :)


Wann seit ihr von zu Hause ausgezogen?
Ist es euch leicht gefallen?
Schreibt es mir in die Kommentare :)


Liebe Grüße
Bex ♥︎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen