Hallo ihr Lieben,
vor drei Jahren hatte ich mich dazu entschlossen noch weiter
zur Schule zu gehen um mein Abitur zu machen.
Jetzt sind die drei Jahre rum und
ich hab es geschafft.
Gar nicht zu glauben wie unfassbar schnell die Zeit rum
ging.
Es waren schöne drei Jahre, aber auch anstrengende.
Irgendwann hatte ich
einfach keine Lust mehr.
Aber ich habe es sogar mit einem einigermaßen guten
Durchschnitt geschafft. Woran ich ja nicht mehr geglaubt hatte, als bei der
mündlichen Prüfung so viel schief ging - nur Gott sei dank nicht die Note :D
Die einzige schriftliche Prüfung für die ich wirklich gelernt hab ist Gesundheit. Das war aber auch extrem viel (alles was wir jemals in den drei Jahren hatten und dann kam so gut wie nichts von dem dran, was ich gelernt hatte, aber ich hab 8 Notenpunkte bekommen, also bin ich vollkommen zufrieden :D).
Ich denke ich werde es vermissen. Vielleicht nicht unbedingt den Unterricht und
auch nicht alle Lehrer, aber die Mädels auf jeden Fall. <3
Wie war eure Schulzeit so und blickt ihr gern darauf zurück?
Denn ich werde es
auf jeden Fall :)
Liebe Grüße
Bex ♥︎
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen