Sonntag, 16. August 2015

Veränderungen - sie gehören dazu!



Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht feststellen könnt, hat sich hier einiges verändert.

Posts sind verschwunden und ich scheinbar gleich mit ihnen.
Aber es ist so: ich überarbeite momentan alles. Ich habe nichts gelöscht, da ich mich nicht wirklich davon trennen kann, aber es passt nicht mehr zu diesem Blog, denn ich will einen Neuanfang wagen.
Aber dazu wird noch ein eigner Post folgen, welcher schon in Vorbereitung ist.

Meiner Meinung nach würde eine Veränderung diesem Blog sehr gut tun, deshalb werden irgendwann ALLE vorherigen Post verschwunden sein, also wundert euch nicht darüber.

Warum ich das mache? Ganz einfach, es gefällt mir so nicht mehr und es passt nicht mehr zu mir.
So wie ich vorher geschrieben hatte, bin nicht mehr ich. Mein Stil hat sich verändert und das ist auch gut so.
Denn Veränderungen gehören zum Leben dazu und sie zeugen von Weiterentwicklung und einer gewissen Selbstfindung.

Ich hab jetzt lange genug darüber nachgedacht und ich bin der Meinung, dass es endlich mal in Angriff genommen werden muss.
Ich wollte schon so lange etwas ändern, wusste aber nicht wie. Ich war mit allem unzufrieden.
Angefangen vom Design bis hin zu meinen Posts und deren Inhalt und letzteres ist ja nun wirklich das Kernstück eines Blogs.
Ich konnte dem allem nicht gerecht werden und noch weniger konnte ich meinen Ansprüchen und Vorstellungen gerecht werden.

Doch jetzt habe ich, mit viel Zeit, einen Weg für mich gefunden, mit welchem ich zufrieden werden könnte, was aber nicht unbedingt für eine lange Zeit so sein muss.
Ich bin ein sehr wählerischer Mensch und ich bin schnell unzufrieden, mit dem was ich mache.

Aber die Zeit brachte die Ideen und momentan ist wirklich viel los bei mir, was ich versuchen muss alles unter einen Hut zu bringen, doch ich bin zuversichtlich :)



Doch jetzt würde mich noch interessieren, was ihr von Veränderungen haltet.
Schreibt es in die Kommentare :)


Bis zu weiteren Aufklärungen
liebe Grüße
Bex ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen